Beginn des Inhalts.

Frisch angefertigt: die vordere Diagonalstrebe

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

  Seiten mit diesem Bild.

Die vordere Diagonalstrebe des Gespanns, neu gebaut und angebracht.

Maßarbeit: Die vordere Diagonalstrebe wurde noch am Tag der Anreise zum 26. Treffen der Victoria–IG in Bad Dürkheim nachmittags angefertigt.

Oben stützt sie sich an der vorderen Tankbefestigungsschraube ab, unten an der Schelle einer Harley Davidson am Seitenwagenrahmen (schon unter dem Boot). Die Augenschraube oben (M8) dient nur der Feineinstellung.

Der Halter für den Lenkungsdämpfer von einem VW–Bus der Baureihe T1 ist ein pulverbeschichtetes Meisterstück und war eigentlich auch für eine Harley gedacht.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Die Stabilisierung des Gespanns
Zweite Diagonalstrebe, Lenkungsdämpfer, Ausfederbegrenzung am Seitenwagenrad, Nachlauf des Vorderrads.

Das Treffen 2014 in Bad Dürkheim
Vom Treffen haben wir weniger zu erzählen, aber vom Anreisetag und dem davor - ein Abenteuer für sich.

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

Ende der Seite.