Beginn des Inhalts.

Ein Ehrenpreis für die Gründung der Victoria–IG

  Seiten mit diesem Bild.

Ein Ehrenpreis vom Deutschen Veteranen–Fahrzeug–Verband (VFV).

1988 kam mir die Idee, eine Interessengemeinschaft für Freunde der Victoria–Motorräder zu gründen. Das war eine gute Idee, weil sich sofort 40 Interessenten auf die entsprechende Kleinanzeige meldeten. Heute hat die IG rund 300 zahlende Mitglieder und vielleicht noch 100 „Mitläufer”.

Beim Jubiläumstreffen 2013 (25 Jahre) verlieh mir Edgar Köhnke, der Vorsitzende, dafür einen Ehrenpreis vom deutschen Veteranen–Fahrzeug–Verband (VFV).

Beim selben Treffen wurde ich gebeten, wieder ein besonderes Gespann auf die Beine zu stellen. Diese Website ist mehr oder minder auch im ursprünglichen Geist entstanden - wechselseitige Hilfe und Information.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Das Treffen 2013 in Seelfingen
Bei diesem Treffen wurden Vater und Tochter genötigt, wieder ein Victoria–Gespann zu bauen.

Ende der Seite.