Beginn des Inhalts.

KR26.de - Impressum

Der Anbieter dieser Seiten war Thomas Hey'l ().

  Hinweise zum Datenschutz

Abschnitte dieser Seite:

Konzeption, Gestaltung, Programmierung

Diese Website wurde im Teamwork erstellt. Die Partner sind/waren:

Thomas Hey'l
Mediendienstleistungen / Verlag
Ronny Schmid
Department of Interactive Design
Kaiserstraße 68 · D-60329 Frankfurt

Telefon: 069 - 800856-16
E-Mail: schmid@department-dim.de

 

Urheberrecht, Haftungsausschluss, Warenzeichen, Links

Alle Fotos, Zeichnungen, Karten und andere Bilder sowie die Texte auf dieser Website, soweit nicht anders angegeben oder gemeinfrei, unterliegen dem Urheberrecht und Copyright von Thomas Hey'l und Chiara Frank, Frankfurt. Alle Rechte vorbehalten. Jede Art der Vervielfältigung, Kopie oder Wiedergabe der Medien ohne vorherige schriftliche Zustimmung ist nicht gestattet.

Kopien zur ausschließlich privaten Nutzung von Inhalten, die unserem Urheberrecht unterliegen, sind gestattet, nicht jedoch die Weitergabe an Dritte.

Autor und Verlag übernehmen keinerlei Gewähr dafür, dass die hier vorgestellten Informationen und Anleitungen (besonders elektrische und elektronische Schaltungen), stimmen, funktionieren oder einen bestimmten Zweck erfüllen. Eine Nutzung oder ein Nachbau geschehen auf eigene Gefahr und Verantwortung. Die Inhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen aufbereitet und geprüft. Dennoch können sich Fehler eingeschlichen haben. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Die in redaktionellen Beiträgen und Zitaten ausgedrückten Meinungen sind die persönlichen Ansichten der jeweiligen Autoren.

Die meisten hier erwähnten Firmen–, Marken– und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Wir versuchen, das zumindest einmal auf jeder Seite mit einer Erwähnung klar zu machen. Aus der Tatsache, dass wir eine eingetragene Marke nicht kennzeichnen, darf nicht geschlossen werden, dass sie nicht geschützt ist.

Alle Verweise auf fremde Seiten wurden und werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Das Internet ist eine dynamische Plattform. Es kann daher geschehen, dass ein Verweis ungültig wird. Die Inhalte, auf die verwiesen wird, werden regelmäßig geprüft. Für diese Inhalte sind die jeweiligen Urheber verantwortlich.

Wichtig! Beachten Sie bitte die gesetzlichen Vorschriften. Wilde Umbaumaßnahmen ohne Rücksprache mit dem TÜV sind kein guter Plan und können im Fall der Fälle zu einem enorm teuren „Spaß” werden. Besprechen Sie sich lieber im Vorfeld mit den Sachverständigen.

 

Danksagung

Viele „Infezierte” haben meiner Tochter und mir beim Wiederaufbau des Gespanns geholfen. Wir können gar nicht genug „danke” sagen.

Ganz besonders haben sich Volker Löber, Klaus Bächer, Edgar Köhnke und Hans–Jörg Allendörfer hervorgetan.

  • Volker Löber stand eines Tages vor der Tür mit Krümmern und wunderbaren KR25 HM–Töpfen sowie einem Starrrahmen–Heck, hat uns ein Hinterrad geliehen und eine Lichtmaschine und am Ende sogar noch meinen Motor gegen einen besseren getauscht. Außerdem hat er etliche Kleinteile beigesteuert.
  • Klaus und Edgar haben viele Teile um ein kleines Geld geschickt.
  • Hans–Jörg hat sich von einem originalen und unverbohrten Zylinder–/Kolben–Paar getrennt („FRAPORT connection”).
  • Ali Allendörfer hat uns zum Seitenwagen noch das Vorderrad, die alte Zündspule und den alten Brief mitgegeben - und die bekannte Duplexbremse, und das ohne Aufpreis. Auch dafür herzlichen Dank!
 
 
Ende der Seite.