Beginn des Inhalts.

Fast fertig: die neu aufgebaute Victoria KR26 mit Starrheck

  Seiten mit diesem Bild.

Noch hat der Motor der neu aufgebaute Victoria keinen Mucks getan.

Das Foto zeigt es. Vater und Tochter werkelten Ende Juli 2014 unter Hochdruck an der Fertigstellung der Zugmaschine für das Gespann, teils bis Anbruch der Dunkelheit.

Das Hinterrad ist ein Provisorium, aber sonst sieht alles schon passabel aus. Allerdings hatte der Motor zu diesem Zeitpunkt noch keinen Piep von sich gegeben. Bis zur Abreise sollte es noch spannend werden, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf dem Bild sind Details wie die externe Zündspule, die Ausgleichswaage für die Seitenwagenbremse, die Duplexbremse vorn oder der schlanke Kettenschutz zu erkennen. Der Benzinschlauch fehlt noch.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Die Zündung
Der Weg zum guten Funken zur richtigen Zeit.

Ende der Seite.