Beginn des Inhalts.

Probemontage am Vorabend der ersten Ausfahrt

  Seiten mit diesem Bild.

Victoria KR 26–Gespann mit drei Aluminium–Kotflügeln.

Noch hat dieses Gespann, eine Victoria KR26 mit Starrheck, die Straße nicht gesehen. Das Foto wurde bei einer Probemontage am Vorabend der Fahrt nach Bad Dürkheim am 31. Juli 2014 aufgenommen.

Das 18"–Hinterrad mit der Hochschulterfelge ist ein Provisorium.

Gut zu sehen: Alukotflügel, tiefer gelegter Sattel mit stehenden Federn und die noch gut erhaltene Polsterung des Seitenwagens. Hier ist alles noch ganz frisch und ohne Rostspuren.

Wie sich erst später herausstellen sollte, war das „Moped” noch nicht ohne Mängel - aber wofür sind wir Schrauber?


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Schutzbleche und Kettenschutz des Gespanns
Das Gespann bekam Schutzbleche aus Aluminium und einen einfachen Kettenschutz.

Das Treffen 2014 in Bad Dürkheim
Vom Treffen haben wir weniger zu erzählen, aber vom Anreisetag und dem davor - ein Abenteuer für sich.

Blinker
Wir erklären Einbau und Anschluss der Blinker - samt Kontrollleuchten und / oder Piepser.

Ende der Seite.