Beginn des Inhalts.

Letzte Arbeiten - am Abreisetag zum Treffen 2014

  Seiten mit diesem Bild.

Horst wird es richten - die letzten Arbeiten am Gespann.

Autsch! Nachmittags am Abreisetag zum Treffen 2014: Horst bereitet noch eine Schweißstelle vor. Ohne seine Hilfe hätten wir das nie geschafft, und ich werde ewig für seine guten Ratschläge dankbar sein.

Auf dem Foto bereitet er mit einer Druckluft–betriebenen Mini–Flex die Klemme für die vordere Seitenwagen–Klaue vor. Danach stand noch die Anfertigung der vorderen Diagonalstrebe an - mit der Aufnahme für den Lenkungsdämpfer, der hier schon auf dem Sattel liegt.

Das Foto zeigt auch prima, dass die Karosserie des Seitenwagens schon so einiges hinter sich hat. Wir haben nicht alle Dellen und Beulen gerichtet - das hat das „Boot” nicht verdient.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Das Treffen 2014 in Bad Dürkheim
Vom Treffen haben wir weniger zu erzählen, aber vom Anreisetag und dem davor - ein Abenteuer für sich.

Ende der Seite.