Beginn des Inhalts.

Abreisebereit und todesmutig

  Seiten mit diesem Bild.

Das Gespann kurz vor der Abreise zum Treffen 2014 in Bad Dürkheim.

Hmmja - ein bisschen mulmig war's mir schon. Freitagabend, erst 32 Kilometer auf dem Zähler, und dann gleich 110 Kilometer Strecke? Das Victoria–Gespann sollte uns jedoch nicht enttäuschen. Zwar war die Schaltung falsch eingestellt, und der damals noch im Lichtmaschinen­gehäuse eingebaute Regler überhitzte erwartungsgemäß in der Dunkelheit, aber sonst gab's keine Pannen. Dass ich vergessen hatte, die Tachobeleuchtung anzuschließen, war auch nicht wirklich problematisch.

Das „Kuchenblech” (Kurzzeitkennzeichen) ist nicht so schön, jedoch nicht nur das: Es verdeckt halb den Rückstrahler.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Das Treffen 2014 in Bad Dürkheim
Vom Treffen haben wir weniger zu erzählen, aber vom Anreisetag und dem davor - ein Abenteuer für sich.

Ende der Seite.