Beginn des Inhalts.

Road Movie” pur - auf dem Rückweg von Bad Dürkheim

  Seiten mit diesem Bild.

Mittagspause - wie aus einem amerikanischen Road Movie.

Wenn die Autos im Hintergrund Camaros oder Corvettes wären, könnte das leicht ein Bild aus den Staaten sein. So ist es jedoch nur eine Pause auf dem Rückweg vom Treffen der Victoria–IG 2014 in Bad Dürkheim.

Die Tochter beim Mittagessen trägt stolz ein Sweatshirt mit Victoria–Emblem und sitzt - schon ganz Profi - auf der Rückenlehne vom Beiwagensitz.

Irgendwie verlockend ist es ja schon: Das Gespann könnte auf einem Frachter in die Staaten schippern, wir mit dem Flieger hinterher, und dann von der Ost– zur Westküste fahren. So teuer ist die Verschiffung nicht.

Von einem Freund kam noch der gute Tipp, einen Ersatzmotor und Teile prophylaktisch in die USA senden zu lassen - weil der Versand innerhalb der Staaten sehr schnell sei und günstig.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Das Treffen 2014 in Bad Dürkheim
Vom Treffen haben wir weniger zu erzählen, aber vom Anreisetag und dem davor - ein Abenteuer für sich.

Ende der Seite.