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Vierpunkt–Anschluss und ein guter Dämpfer am Gespann

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Die Diagonalstreben des Victoria–Gespanns.

Die vordere Diagonalstrebe wurde aus einem 1/2"–Rohr gebaut. Damit ist nicht der Außendurchmesser gemeint, der beträgt rund 22mm und passt damit optisch zum Starrheck der KR25.

Die Befestigung des Lenkungsdämpfers an der vorhandenen Bohrung der Gabelbrücke (für den Bremszug) mit einem Kugelkopf erwies sich als nicht optimal: zuviel Spiel. Daher wurde der Kugelkopf später entfernt und der Dämpfer starr gelagert (abgesehen von den Gummiringen).

Ein leichtes Flattern in der Mitte lässt sich damit nicht verhindern, das kann jedoch getrost ignoriert werden - die Lenkung wird nicht mehr ausbrechen.


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Die Stabilisierung des Gespanns
Zweite Diagonalstrebe, Lenkungsdämpfer, Ausfederbegrenzung am Seitenwagenrad, Nachlauf des Vorderrads.

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