Beginn des Inhalts.

Am Freitag geht's unserem Gespann noch gut …

  Seiten mit diesem Bild.

Volker hat Spaß mit unserem Gespann - Wagen in der Luft.

Noch ist nicht viel los auf dem Treffen. Freitag Nachmittag schauten auch Volker, Katja und Daniel vorbei, und Volker drehte mit unserem gepimpten KR26–Gespann ein paar Runden auf dem Parkplatz.

Volker wollte unsere Kiste auch einmal länger fahren, also gab ich sie ihm samt Tochter für die Ausfahrt beim 27. Jahrestreffen der Victoria–IG 2015.

Uh-oh, da musste der arme Veteran alles geben und wurde bis jenseits der Grenzen gescheucht und belastet.

An dem Motorrad ist ohnehin etwas komisch. Auch als Edgar am Sonntag eine kleine Runde drehte, wollte er das Boot partout nicht auf die Straße lassen …


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Das Treffen 2015 in Miehlen
Dieses Jahrestreffen war der Hammer und bot einige Rekorde.

Ende der Seite.