Beginn des Inhalts.

Domäne der kleinen Motorrad–Gespanne: die Landstraße

  Seiten mit diesem Bild.

Auf dem Weg nach Westen - Pinkelpause mit dem Gespann am Straßenrand.

Ende August 2015 haben wir eine wunderbare Wochenend–Tour unternommen, die uns etwas nach Westen geführt hat. Dabei haben wir uns - teils freiwillig, teils unfreiwillig wegen Umleitungen - vorwiegend auf kleineren Landstraße getummelt. Das hat wirklich Spaß gemacht, und die da 61 Jahre alte Victoria hat sich 'mal wieder wacker geschlagen.

Erstaunlich: Der mit Klarlack überzogene Papierstreifen mit der Werbung für diese Website hält nun schon über einen Monat lang!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2015-08-29 - zu Besuch bei Volker
Filme, überraschende Besuche, die lauteste Horex, der schnellste Hund und mehr.

Ende der Seite.