Beginn des Inhalts.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - AC Cobra

  Seiten mit diesem Bild.

Beim Anblick eines AC Cobra - von hinten oder vorne - werden die Knie weich.

Bei Michael gab's 'was für's Auge. Schon beim Eintreten in den Hof müssen einem die Augen leuchten. Ein AC Cobra von Shelby zeigt das, was meist davon zu sehen ist: das Heck.

Damit es hier keine Depressionen gibt, zeige ich den MG Midget und den kleinen, aber feinen Healey lieber nicht, und ebenso wenig die zahllosen seltenen, schönen, alten und edlen Motorräder im Obergeschoss. Links im Bild ist noch ein Stück Vorkriegs–Automobil in der Restauration zu sehen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2015-08-29 - zu Besuch bei Volker
Filme, überraschende Besuche, die lauteste Horex, der schnellste Hund und mehr.

Ende der Seite.