Beginn des Inhalts.

Ein letztes Bild vom „Marktplatz” für Komplettfahrzeuge

  Seiten mit diesem Bild.

Ein Chevrolet Bel Air steht zum Verkauf.

Auf der Herbst–Veterama gibt es nur am Haupteingang Eintrittskarten. Das kann zu langen Wegen führen. So habe ich 2015 erst in gut drei Kilometern Entfernung einen Parkplatz gefunden.

Raus geht es leichter. Da bot sich in passender Richtung ein abschließender Gang über das Gelände mit den Komplettfahrzeugen an. Das waren praktisch nur Autos, LKW und Spezialfahrzeuge.

Die Preise waren teils (anscheinend) günstig, so bei diesem Chevrolet „Bel Air”, einem typischen Vertreter der Heckflossen–Epoche in den Vereinigten Staaten. Den würde ich auch nicht von der Bettkante weisen. Ein ideales Fahrzeug zum Cruisen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2015-10-10 - Die Herbst–Veterama in Mannheim
Ein Besuch beim größten Oldtimermarkt Europas am Maimarktgelände.

Ende der Seite.