Beginn des Inhalts.

Die neue Position der Tagfahrleuchten am Gespann

  Seiten mit diesem Bild.

Die Leuchten in der neuen Position - die rechte steht absichtlich noch zu hoch.

Sorry für die miese Schärfe rechts im Bild - die Kamera spinnt. Die rechte Tagfahrleuchte steht auf der Hülse erst einmal zu hoch, weil die Seitenwagenschnauze abgesenkt werden sollte, was im Juni 2016 geschah. Die genaue Justierung (Höhe) sollte erst dann erfolgen (und der Halter schwarz gespritzt werden).

Die Ziele der Bastelaktion wurden jedoch erreicht - die linke (und wichtigere!) Leuchte hat jetzt mehr als die geforderten 10° Abstrahlwinkel nach innen und wird kaum noch vom leicht eingeschlagenen Rad verdeckt (außer in ganz engen Kurven). Und die rechte Leuchte sitzt jetzt soweit vorne, dass unser (dritter!) Gepäckträger noch dahinter passt.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2016-06-19 - Schnauze 'runter!
Der Seitenwagen wird tiefer gelegt.

Ende der Seite.