Beginn des Inhalts.

Die GoXtreme WiFi Pro 20114 im tauchfesten Gehäuse

  Seiten mit diesem Bild.

Unsere Actioncam: Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114.

1990 haben wir mit unseren Veteranenmotorrädern einen Spielfilm auf Sardinien gedreht - mit Super 8, in Stereo, Farbe und mit 24 Bildern je Sekunde wie im Kino.

Heute steckt so ein günstiger Zwerg das locker in die Tasche, mit wählbaren Bildwinkeln, 60 Bildern je Sekunde, einer weit besseren Auflösung und sogar Fernbedienung mit Vorschaubild über WiFi und einer Smartwatch.

Das wasserfeste Gehäuse ist nur 70 mm breit. Die Kamera bietet auch (sehr gut!) einen Anschluss für ein externes Mikrofon - der original jedoch leider nicht durch das Gehäuse geführt werden kann.

Die Kamera selbst wirkt sehr wertig, Lieferumfang und Ausstattung sind prima. Wir mussten leider auch schon die Gewährleistung beanspruchen wegen eines Materialfehlers, aber auch das war kein Problem und wurde pfeilschnell gelöst.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Unsere Actioncam
Wir stellen die Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114 vor

Ende der Seite.