Beginn des Inhalts.

Der geflickte Verschlussbügel der Actioncam

  Seiten mit diesem Bild.

Unsere Actioncam: Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114.

Das Gehäuse der ActionCam GoXtreme WiFi Pro ist bis 60 Meter Tiefe wasserdicht. Vielleicht darum steht der Verschlussbügel für den Deckel hinten unter enormer Vorspannung. Uns brach er jedenfalls trotz aller Sorgfalt schon beim zweiten Schließversuch.

Das Bild zeigt, wie wir das Problem mit zwei Messingspangen gelöst haben - denn das ABS des Clips läst sich nur schlecht kleben.

Das war jedoch kein Problem, denn nach einem kurzen Bericht und Einsenden dieses Fotos wurde uns von (Link: fremde Seite) Easypix sofort und kostenlos ein neues Gehäuse zugeschickt. Super Service! Den Clip habe ich später schwarz gespritzt - Neonfarben passen nicht so gut zu unserem Veteranen–Motorrad oder Foto–Ausrüstung allgemein.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Unsere Actioncam
Wir stellen die Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114 vor

Ende der Seite.