Beginn des Inhalts.

GoXtreme–Gehäuseanschluss für ¼" - selbst gebaut

  Seiten mit diesem Bild.

Der selbst gebaute Halter für 1/4 Zoll–Schrauben.

Kein Meisterwerk, aber tut. Die Platte links im Bild kann anstelle der Befestigungen mit dem proprietären T–Mount am wasserfesten Gehäuse einer GoXtreme WiFi Pro angebracht werden (hinten oder unten).

Zwar gibt es passende Adapter, die bauen jedoch sehr hoch und kosten damit unnötigen Platz.

Ich gesteh's ja ungern, aber trotz initialer Anfertigung in der Drehbank ist das Gewinde schräg. Schadet aber nichts, außer dem Ego, denn das Teil tut's trotzdem.

Es wurde aus Messing angefertigt, brüniert, grundiert und zum Schluss in der klassischen Fotofarbe lackiert (zufällig auch die unseres Motorrad–Gespanns): seidenmatt schwarz.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Unsere Actioncam
Wir stellen die Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114 vor

Ende der Seite.