Beginn des Inhalts.

Nun aber richtig: neues Federbein, neue Kotflügel–Befestigung

  Seiten mit diesem Bild.

Der Seitenwagen–Kotflügel an der Victoria wird höher gelegt.

Gut zu erkennen: Das neue, kürzere und modernere Federbein passt gut zu der geschobenen Schwinge des Seitenwagens an der Victoria KR26. Da der Kotflügel deswegen ohnehin umgesetzt werden musste, bekam er auch gleich neue Befestigungen - und eine mehr, also vier statt drei.

Die vierte Strebe für die Mitte ist im Bild schon vorbereitet, allerdings trocknet der Lack noch.

Wir gehen davon aus, dass unser Dauerkummer mit diesem Sorgenkind nun ein Ende haben wird. Die Aktion fand im Juni 2016 statt.

Das Foto zeigt außerdem einen profanen Blick auf die Außenseite der rechten Innenverkleidung. Sie trägt noch einen uralten Aufkleber zu dem Bild auf der anderen Seite der Pappe mit der Bitte, es nach Gebrauch zurück zu geben.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2016-06-19 - Schnauze 'runter!
Der Seitenwagen wird tiefer gelegt.

Ende der Seite.