Beginn des Inhalts.

Endlich: Der Seitenwagen–Kotflügel der Victoria KR26 sitzt

  Seiten mit diesem Bild.

Der Beiwagen–Kotflügel hat nach dem Umbau genug Luft.

Dieses Aluteil hat Vater und Tochter schon mehrfach in die Verzweiflung getrieben. So schwierig sollte es ja nicht sein, einen Kotflügel anzubringen, aber irgendwie habe ich mich dabei stets dämlich angestellt.

Das sollte sich erst im Juni 2016 ändern - da wurde das noch einmal neu aufgezogen wegen der Tieferlegung des ganzen Beiwagens. Wir sind gespannt - ob jetzt wohl Ruhe im Karton ist mit aufsetzen und Vibrationsrissen?

Der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel sieht jedenfalls vielversprechend aus, zumal das Kabel für Positionsleuchte und Blinker schon nach außen gelegt wurde.

Sehr ist schön vor allem jedoch, wie tief und wieviel gerader der Beiwagen jetzt steht.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2016-06-19 - Schnauze 'runter!
Der Seitenwagen wird tiefer gelegt.

Ende der Seite.