Beginn des Inhalts.

Juni 2016: Das Victoria–Buch ist da!

  Seiten mit diesem Bild.

Das Victoria–Buch: 380 Seiten, farbig, mit teils nie gesehenen Fotos.

Das war ein hartes Stück Brot. 380 durchgehend farbig gedruckte Seiten, jede Menge noch nie gesehene Archivaufnahmen und Hintergrund–Infos, bis der Arzt kommt: Ende 2016 wurde das von der Victoria–Interessen­gemeinschaft produzierte Buch kostenlos an die zahlenden Mitglieder verschickt.

Das Buch ist ein absolutes Muss für Freunde der traditionellen Motorrad–Hersteller aus Nürnberg. Aus den Seiten spricht die Liebe der Macher zu „ihrer” Marke. Auch Fahrräder, Mofas, Mopeds und andere Thema kommen nicht zu kurz.

Lediglich ein Punkt wurde ausgespart: der Motorsport. Das hätte den Rahmen gesprengt. Aber so gibt es immerhin Hoffnung auf einen Folgeband - wenn denn die Macher erst einmal Zeit bekommen, sich wieder zu erholen!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Juni 2016: Das Victoria–Buch ist da!
Die Interessengemeinschaft hat das ultimative Kompendium zur Firmengeschichte und den produzierten Zweirädern veröffentlicht.

Ende der Seite.