Beginn des Inhalts.

Der Campingplatz „Wiggerspitz” in Aarburg

  Seiten mit diesem Bild.

Am Campingplatz „Wiggerspitz” in Aarburg.

Am Ende des dritten Tags unserer Reise nach Elba 2016 hatten wir in Aarburg doch noch schönes Wetter. Die Abendsonne reichte nicht ganz, um unsere nassen oder feuchten Sachen zu trocknen, aber das war schonmal besser als vorher.

Der Platzwart (hinten rechts im Bild) hatte uns schon vorsorglich darauf hingewiesen, dass abends nebenan ein tolles Volksfest stattfinden würde. Das war in der Tat beeindruckend: 18,- Schweizer Franken Eintritt und ein Feuerwerk mit Schweizer Präzision und Ausdauer, nämlich von 23:00 bis 0:30 Uhr! Erst danach war an Schlaf zu denken.

Das da 62 Jahre alte Victoria–Gespann wurde wie üblich ausgiebig bestaunt.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - Abreise
Planung, Start und die ersten Etappen unserer Reise (Frankfurt bis Bellinzona).

Ende der Seite.