Beginn des Inhalts.

Der Anfang vom Ende am Seitenwagen–Kotflügel

  Seiten mit diesem Bild.

Elba 2016: Die Vibrationsrisse am Seitenwagenkotflügel werden schlimmer.

Die beste Tochter von allen und der Seitenwagen–Kotflügel sind sich zwar sehr nahe, stehen jedoch nicht auf besonders gutem Fuß. So warnte Chiara schon bald vor den Vibrationsrissen und Verbiegungen an der einen Befestigungs–Strebe. Als erfahrener Schrauberin war ihr schon klar, dass das nicht mehr lange halten würde, und so war's auch.

Auch unser per Whatsapp in's Bild gesetzte Kumpel Volker äußerte Bedenken. Mit dem Teil hatten wir noch viel Spaß!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - Kotflügelkummer
Exkurs: Unser Seitenwagenkotflügel zickte (wie gewohnt) auch bei unserer Italienreise mit dem Victoria–Gespann.

Ende der Seite.