Beginn des Inhalts.

Ravioli mit Garnelenfüllung, OsteriaSummertime”, Elba

  Seiten mit diesem Bild.

Ravioli mit Garnelenfüllung im „Summertime” in Capoliveri.

Nein, das ist kein Foto aus einem Hochglanz–Feinschmeckermagazin, sondern ein Schnappschuss von einem iPhone. Die Ravioli mit Scampi waren ein Gedicht. Alleine schon die kleinen Tomaten sind eine Erwähnung wert.

Die Küche von Maurizio Tosi in der Via Roma in Capoliveri ist einfach sensationell, und das schon seit 20 Jahren und mehr.

Weinkenner kommen auch auf ihre Kosten, denn der benachbarte Keller bietet Italien–weit bekannte Schätze.

Meine Tochter isst übrigens gerne und reichlich, aber nach der kleinen Portion war sie so satt, dass gerade noch ein kleiner Nachtisch ging (nach dem obligatorischen „caffé”).


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016 - dritter Teil
Unser Bericht vom Aufenthalt auf der Insel selbst, Teil 1.

2016-12-31 - 2016 mit dem Victoria–Gespann
Ein Rückblick auf das Jahr 2016.

Ende der Seite.