Beginn des Inhalts.

Die Gabel der Victoria als Schraubstock–Ersatz

  Seiten mit diesem Bild.

Die Vorderradgabel der Victoria als Ersatz für den Schraubstock.

Bitte alle 'mal genau hinsehen: Hier habe ich das abvibrierte Stück der Strebe für den Seitenwagen–Kotflügel vorne an der Gabel angebracht, um da entspannter zwei Kerben für Draht und Kabelbinder einzufeilen.

„Entspannt” ist nur bedingt richtig, denn so wie jeden Tag war es morgens auf der kleinen Mittelmeer–Insel schon gemein heiß, und mir lief ordentlich der Schweiß über das Gesicht. Immerhin, die Notreparatur sorgte einige Zeit für Ruhe.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - Kotflügelkummer
Exkurs: Unser Seitenwagenkotflügel zickte (wie gewohnt) auch bei unserer Italienreise mit dem Victoria–Gespann.

Ende der Seite.