Beginn des Inhalts.

2016: In Porto Azzurro (Elba) am Hafen

  Seiten mit diesem Bild.

Das Victoria–Gespann 2016 in Porto Azzurro auf der Insel Elba.

Unser Seitenwagen kannte das alles schon, die „neue” Victoria–Zugmaschine von 1954 noch nicht. Am ersten Tag sind wir zur Erholung von der Reise (seit Frankfurt gut 1.200 km) nur wenig gefahren und haben nachmittags einen Abstecher von Capoliveri nach Porto Azzurro gemacht - das sind nur ein paar Kilometer.

Hier steht das kleine Gespann an der Kaimauer des Hafens, aber da wurden wir bald von einer Politesse verscheut, die sich strenger gab, als sie war. Grund: Da sollten Verkaufsstände für den Abend aufgebaut werden.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016 - dritter Teil
Unser Bericht vom Aufenthalt auf der Insel selbst, Teil 1.

Introduction
Englische Einführung und Übersicht.

Ende der Seite.