Beginn des Inhalts.

Blick vom „Mickey Mouse” in Capoliveri über Golfo Stella

  Seiten mit diesem Bild.

Blick über Golfo Stella vom „Mickey Mouse” in Capoliveri.

Stellt Euch vor, ihr sitzt auf einer Terrasse, esst eine delikate Goldbrasse (Orata) mit sehr guten Beilagen aus gedünstetem Gemüse und bewundert dabei diesen Sonnenuntergang über Golfo Stella.

So ging es uns am 29. Juli 2016 abends. Ich geriet in Nostalgie. Der Wirt hatte das Lokal 1975 eröffnet, 1976 etwa war ich da das erste Mal zu Besuch gewesen. Meine Tochter ist gut in Mathe: 39 Jahre!

Ich konnte mich noch an die Zeiten erinnern, als das inzwischen sehr beliebte Lokal sich noch nicht selbst trug und der Wirt tagsüber im Supermarkt als Kassierer arbeiten musste.

Ich sprach ihn dann abends auch darauf an, und das war schon ein sehr bewegender Moment. Himmel hilf, sind wir beide seitdem gealtert!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - unser Bericht vom 29. Juli
An dem Tag haben wir mit dem Victoria–Motorrad eine lange Tour gemacht, hatten viele Erlebnisse und schöne Eindrücke.

Ende der Seite.