Beginn des Inhalts.

Ezetil Travel Typ 10: das Geschirrfach

  Seiten mit diesem Bild.

Picknick–Rucksack Ezetil Travel Typ 10, Geschirrfach offen.

Das Geschirrfach des Kombi–Ranzens verdient höchstes Lob. Es ist sehr pfiffig aufgebaut und bietet genug Platz auch für drei Leute und etliche zusätzliche Dinge.

Über die Qualität der mitgelieferten Tassen, Teller und des Edelstahl–Bestecks lässt sich nur wenig negatives sagen. Wir haben die als echte Snobs durch Porzellan/Steingut und besseres Besteck ersetzt (vor allem schärfere Messer aus Italien, Typ „Caimano”). Das Fach ist groß genug, um dort noch Kochlöffel, Schneebesen, Büchsenöffner, Gewürze, Kunststoffflaschen mit Spülmittel, Servietten, Handtücher, echte Gläser, Handtücher und Müllbeutel unterzubringen. Alles kann klapper– und bruchsicher unterbracht werden und ohne großes Gefummel.

In der Praxis wäre für uns dieser Teil ohne die hintere Kühltasche weit praktischer und leichter zu verstauen. Vielleicht werde ich ihn irgendwann auslösen und hinten neu vernähen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Produkttipps für Motorradreisen und –Ausfahrten
Wir beschreiben unsere Erfahrungen (eine kleine Auswahl).

Ende der Seite.