Beginn des Inhalts.

Voll bepackt mit fehlenden Speichen: das Victoria–Gespann

  Seiten mit diesem Bild.

Voll bepackt und mit fehlenden Speichen: das Victoria–Gespann in Portoferraio.

Nach der bösen Speichenpanne und fünf Stunden Arbeit bei Gluthitze (siehe Vorderrad) brauchte ich 2016 in Portoferraio erst einmal ein Bier oder zwei, bevor es zur Fähre zum Festland ging.

Das Foto an sich ist nichts besonderes, es ist jedoch gut zu sehen, wieviel Gepäck wir dabei hatten - trotz geringer Ansprüche. Die Tochter musste ihre Klamotten und Profikamera zusätzlich noch im Boot mitnehmen. Bei der Organisation dieser Sachen stelle sie sich außergewöhnlich geschickt an und turnte dennoch leicht aus dem Boot heraus und wieder 'rein (Symbol: grinsen) .

Besondere Probleme machte uns die Befestigung der kombinierten Picknick– und Kühltasche oben auf dem seitlichen Gepäckträger - das Ding wollte einfach nicht gescheit halten.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Produkttipps für Motorradreisen und –Ausfahrten
Wir beschreiben unsere Erfahrungen (eine kleine Auswahl).

Ende der Seite.