Beginn des Inhalts.

Genau 2.000 Kilometer seit der Abreise mit der Victoria

  Seiten mit diesem Bild.

Tankstopp in Mailand, genau 2.000 Kilometer seit der Abreise mit der Victoria.

Zufälle gibt's … Bei einem Tankstopp kurz vor dem Zentrum von Mailand an der SS35 hatten wir genau die 2.000 Kilometer seit der Abreise erreicht.

Gut zu sehen: Die Tachonadel hatte sich bei der Reise nach Elba oder kurz davor um etwa 10 km/h nach vorne vibriert (das ist inzwischen wieder geflickt).

Die Stimmung war gut, sollte jedoch bald durch die bei der Rückreise ganz üble Ortsdurchfahrt durch Mailand getrübt werden. Elendes Kopfstein­pflaster mit großen Steinen, bis der Arzt oder Mechaniker kommt, Gluthitze, kochender Sprit in der Schwimmerkammer des Vergasers - das war nicht so lustig. Aber auch das ging vorbei, und weiter ging die Fahrt mit dem Gespann Richtung Schweiz. Dabei haben wir in dem wohl tötesten Ort Italiens eine Bar gesucht - aber da gab es keine!


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016 - Die Rückreise
Auch die schönste Reise hat einmal ein Ende. Hier ist unser Bericht von der Fahrt zurück nach Frankfurt.

Blinker
Wir erklären Einbau und Anschluss der Blinker - samt Kontrollleuchten und / oder Piepser.

Ende der Seite.