Beginn des Inhalts.

Das Hauptportal am alten Opel–Werk

  Seiten mit diesem Bild.

Das Hauptportal am alten Opel–Werk in Rüsselsheim.

Werner Kasper organisiert ehrenamtlich und jährlich die Ausstellung „Motorrad Winter Classic” im alten Opelwerk. Die ist eher klein und familiär. Wir wollten uns das 2017 auch einmal ansehen. Am Wetter klemmte es jedenfalls nicht - es war mäßig kalt, und die Sonne lachte vom Himmel. Der Eintritt ist für Aussteller und Besucher frei.

Oli war so nett gewesen, uns von Frankfurt mitzunehmen - unser Gespann war leider noch außer Gefecht gesetzt. Schon vor dem Eingang trafen wir das erste bekannte Gesicht.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-01-22 - Motorrad Winter Classic 2017
Eine Ausstellung in Rüsselsheim im alten Opelwerk - klein aber fein!

Ende der Seite.