Beginn des Inhalts.

„Motorrad Winter Classic” 2017 in Rüsselsheim

  Seiten mit diesem Bild.

Motorrad Winter Classic 2017 beim Autowerk in Rüsselsheim.

Bei der Ausstellung sind Motorräder bis Baujahr 1985 zugelassen. Und tatsächlich gab es aus unserer Sicht aus sehr viel „Neuzeitliches” zu sehen und wenige alte oder sogar sehr alte Exponate.

Wie immer brauchte es viel Geduld, um einmal gleich mehrere der Prunkstücke frei vor die Linse der Kamera zu bekommen.

Die „üblichen Verdächtigen” hatten es sich jedoch nicht nehmen lassen, wenigstens kurz 'reinzuschauen, so dass es überall palavernde Grüppchen zu sehen gab.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-01-22 - Motorrad Winter Classic 2017
Eine Ausstellung in Rüsselsheim im alten Opelwerk - klein aber fein!

Ende der Seite.