Beginn des Inhalts.

Ein britischer „Drag Racer” von anno tobak

  Seiten mit diesem Bild.

Ein historischer, britischer Drag Racer mit Kompressor.

Für eine Viertelmeile (402 m) mag es sich auf dem Öleinfüllstutzen ja aushalten lassen. Dieser britische Drag Racer wurde auf der Motorrad Winter Classic 2017 ausgiebig bestaunt. Laut ist die Mopete bestimmt, und Kompressor hin oder her (siehe den Vergaser) sicher auch durstig.

Im Hintergrund ist der hintere, rechte Schenkel der Halle zu sehen, der von Briten dominiert war. Dort fand sich auch der Stand des „British Biker Club”, wo es aus mir unbekannten, sicher aber traditionellen Gründen Astra–Bier gab.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-01-22 - Motorrad Winter Classic 2017
Eine Ausstellung in Rüsselsheim im alten Opelwerk - klein aber fein!

Ende der Seite.