Beginn des Inhalts.

Anprobe: Der Gespannlenker der Victoria sitzt am Platz

  Seiten mit diesem Bild.

Der neue Lenker - 790 mm Luftlinie zwischen den Enden.

790 mm sind schon eine ganz andere Hausnummer als „nur” 680 mm. Als die beiden Hälften montiert waren, wurde es Zeit für eine erste „Anprobe”. Jo, gefällt!

Im Blindflug ließ sich der richtige Winkel noch nicht justieren, aber nach den ersten fünf Kilometern Probefahrt in der Stadt.

Unten links ist noch eine der alten Lenkerhälften zu sehen.

Bis dahin lief noch alles gut - die Probleme begannen erst bei den neuen Zügen und der „Kabelage”. BTW, die Streifen hinten am Tank sind vom Auf– und Absteigen, was wegen der Koffer schwierig ist.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-03-26 - Der Gespannlenker
Wir haben unserer Victoria einen breiteren Lenker angemessen, was die Lenkkräfte reduziert.

Ende der Seite.