Beginn des Inhalts.

Arbeit am neuen Gespannlenker für die Victoria

  Seiten mit diesem Bild.

Der neue Gespannlenker an der Victoria - links bis auf die Schalter fertig.

Samstag Abend war der mechanische Teil fast abgeschlossen, es gab jedoch noch Probleme mit dem Gas– und Luftschieberzug. Da hatte ich mich zwischendurch blöd angestellt und die Muster verwechselt. Außerdem war noch viel Arbeit für die Zugstütze des Gasgriffs nötig, sei es an der Stütze, sei's am Lenker.

Von Elektrik noch keine Rede, aber egal - da war's dann nach fünf Stunden Schrauben auf der Straße auch 'mal gut.

Dass dabei auch noch das Gewinde für den Lufthebel (fast) verreckte, gab mir dann den Rest. Gut war's (oder auch nicht)!

Mit einem eher unguten Gefühl ging's in's Haus und später Bett. Würde es möglich sein, den Rest am Sonntag zu klären?


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-03-26 - Der Gespannlenker
Wir haben unserer Victoria einen breiteren Lenker angemessen, was die Lenkkräfte reduziert.

Ende der Seite.