Beginn des Inhalts.

Kupplungszug und Elektrik an der linken Lenkerhälfte

  Seiten mit diesem Bild.

Arbeiten an den Zügen und der Elektrik für die linke Lenkerhälfte.

Außen sieht das auf den ersten Blick schon gut aus - ist es aber nicht. Das selbst verlötete Gehäuse für Licht– und Hupenschalter sowie Blinker ist an der Verbindung gebrochen und musste provisorisch mit Kabelbindern gesichert werden (fluchen schenke ich mir, nützt ja nichts).

Links unten ist noch das kommende Chaos in der Lampenschale zu ahnen - das sollte auch noch länger dauern, bis alles so am Platz war, dass der H4–Reflektor da samt Glühlampen und Buchse wieder 'reinpasst.

Immerhin waren da schon fast alle Probleme gelöst und Licht am Ende des Tunnels. Gut jedoch: Die Anbringung außen sieht sehr ordentlich aus, und das sind neue und bessere Kabel und Züge.

Übrigens, unsere Koffer sind innen nicht mit Walnuss–Wurzelholz behandelt - das ist Schimmel aus der Regenzeit.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-03-26 - Der Gespannlenker
Wir haben unserer Victoria einen breiteren Lenker angemessen, was die Lenkkräfte reduziert.

Ende der Seite.