Beginn des Inhalts.

Der neue, professionelle Aufkleber am Seitenwagen

  Seiten mit diesem Bild.

Der neue Aufkleber am Heck des Seitenwagens mit Logo und URL.

Unser Victoria–Gespann sorgt stets für Aufmerksamkeit bei den Passanten. Solange ich dabei bin (aber das bin ich natürlich nicht ständig!), kann ich deren Neugierde befriedigen und die Fragen beantworten. Da ich eben nicht ständig dabei bin, haben wir hinten am Seitenwagen einen Aufkleber mit Logo und der URL dieser Website.

Diese Aufkleber waren jahrelang ein Provisorium aus klarlackiertem und aufgeklebtem Papier, das schnell verrottete. Daher wurde jetzt eine professionelle und wetterfeste Lösung mit freistehenden Zeichen angebracht. Das Ergebnis sieht sehr gut aus!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-06-24 - Ein neuer und besserer Aufkleber für den Seitenwagen
Wir haben endlich einen wetterfesten und gut aussehenden Aufkleber mit Logo und URL am Bootsheck angebracht.

Ende der Seite.