Beginn des Inhalts.

Prima Stimmung beim Jumbo Run in Hochheim 2017

  Seiten mit diesem Bild.

Moni wendet in Hochheim ihr gelbes BMW–Gespann, T. lacht.

Beim Antoniushaus in Hochheim findet alljährlich im Herbst eine Gespannausfahrt für Kinder mit Einschränkungen statt. Diese großartige Veranstaltung (top organisiert!) hat sich schon längst zu einem beliebten Treffpunkt der Gespannfahrer–Szene entwickelt. Im Bild wendet Moni 2017 gerade ihr noch recht „neues” BMW–Gespann, „T.” lacht in die Kamera.

Allzuviel Grund zu lachen hätte er eigentlich nicht, denn an seinem Ural–Gespann hatte es kurz zuvor die Hinterradbremse gründlichst zersemmelt. Er zeigte stolz die Brocken (äh, Brösel) vor und kam statt dessen mit einer SR im „T.–Mobil”, einem VW–Bus.

Merke: Gespannfahrer lassen sich nicht kleinkriegen. Ich war auch mit einem defekten Kolben angereist.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-01 - Gespannfahrt Antoniushaus 2017
Wir berichten wie schon 2015 von der Ausfahrt für Kinder mit Einschränkungen.

Ende der Seite.