Beginn des Inhalts.

Horex Regina und Yamaha SR - Oldtimer–Fahrtag im FFM

  Seiten mit diesem Bild.

Eine Horex Regina beim Oldtimerfahrtag 2017 im Feldbahnmuseum.

Leider kamen zum Oldtimer–Fahrtag 2017 im Frankfurter Feldbahn–Museum nur wenige interessante Motorräder (dafür umso mehr Autos). Horex Regina hatte ich ja am Wochenende davor in Burgholzhausen reichlich gesehen.

Die Yamaha SR 500 rechts mit der verwegenen Schräglage hat übrigens schon 189.000 km auf der Uhr, und die angeschnittene Triumph (Nürnberg) war auch nett gemacht und anzusehen. Außer unserem Gespann gab's nur noch eine MZ ES250.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-03 - Oldtimer–Fahrtag im Feldbahnmuseum
Auch 2017 fand diese traditionelle Veranstaltung beim Frankfurter Rebstockgelände statt.

Ende der Seite.