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Der Anschluss für die Beiwagenelektrik (XLR–Format)

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Der neue Anschluss für die Beiwagenelektrik im XLR–Format.

Das „neue” Victoria–Gespann hatte lange Zeit einen elektrischen Beiwagen–Anschluss mit 6,3 mm–Buchse und Klinke (dreipolig). Das war jedoch keine gute Lösung (nicht benzinfest, nicht stabil genug durch den Kunststoff-Halter).

Ersatz fand sich in Form einer fünfpoligen Kombination im XLR–Format, die durchaus auch 10 Ampère und mehr je Pol übertragen kann. Das verschraubte Metallgehäuse ist aus verchromtem Messing, der Laser–geschnittene Halter aus rostfreien Stahl wie die Schrauben und selbstsichernden Muttern M3. Der Schrumpfschlauch auf der Kabelseite wurde wegen der verschraubten Zugentlastung zweifach verstärkt.

Wie zuvor wird die Verbindung an der Diagonalstrebe zum „Boot” geführt. Dort führt sie am vor dem vorderen Sitzende durch eine Gummitülle und von da Richtung Kofferraum.


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Der neue Seitenwagen–Anschluss
Die fünfpolige, verschraubte Kombi aus Buchse und Stecker mit verchromtem Messinggehäuse schafft Vertrauen.

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