Beginn des Inhalts.

Das neue Rück– und Bremslicht am Beiwagen

  Seiten mit diesem Bild.

Aus Sichthöhe des Autofahrers: das neue Rücklicht am Beiwagen.

So sehen nachfolgende Autofahrer die zwei nunmehr symmetrischen und funktionsgleichen Rückleuchten am Motorradgespann (sofern sie nicht mit einem SUV–Monster direkt dahinter stehen).

Beachtet bei den jetzt zwei Leuchten am Seitenwagen–Kotfügel, dass das untere, rote Glas noch nicht durch UV–Licht gebleicht ist wie das linke und das obere, rote Glas geschwärzt wurde, um zusätzliche oder besser neue Verwirrung zu vermeiden.

Bis das untere Glas auch gebleicht ist, ist der Vorwiderstand für die LED–Soffitte noch entbehrlich.

Das Bild zeigt übrigens noch ein Ärgernis. Das arme Mopped steht immer auf der Straße (in einer Einfahrt!) und wird ständig beim Ausparken beschädigt - siehe hier den zerdellerten Kofferraum des Boots. Das sind natürlich alles Unfall–Flüchtlinge, was für steten Verdruss und viel eigentlich unnötige Arbeit sorgt.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Die zweite Seitenwagen–Leuchte
Seit dem Umbau gibt es am Gespann symmetrische Rück– und Bremslichter.

Überblick 2018
Von 2018 gibt's wenig im Logbuch, aber reichlich andere Seiten.

Ende der Seite.