Beginn des Inhalts.

Männer ohne Nerven: ein Stunt mit dem Victoria–Gespann

  Seiten mit diesem Bild.

Gewagt: Volker fährt das Gespann in den sehr engen Anhänger.

Volker kennt keine Furcht (dafür aber unser Gespann). Da ich nicht fahren durfte und konnte, brachte er unser Gespann 2018 im Anhänger nach Bad Homburg. Da der Hänger nur 3 cm breiter ist als das Gespann, hatte ich für Auf– und Abladen einen Flaschenzug und weitere Seile vorbereitet. Kaum wollte ich die greifen, murmelte Volker etwas von „zu umständlich”, setzte einmal, zweimal, dreimal an und schwupps, stand die Kiste fast ganz und millimetergenau im Hänger.

Nur fast? Ja, denn das Motorrad setzte am Übergang von der Rampe zur Plattform auf dem eingeklappten Ständer auf. Wir hatten gar nicht bedacht, dass die Victoria gut 7 cm tiefer liegt als original … (Symbol: lachen)


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2018-12-06 - TÜV–Termin mit Showeinlage
Volker hat keine Nerven - und ein Besuch beim TÜV.

Ende der Seite.