Beginn des Inhalts.

Der Meister: Volker mit dem Victoria–Gespann im Hänger

  Seiten mit diesem Bild.

Volker neben dem Gespann im Hänger - sehr eng!

Mal ganz abgesehen davon, dass es in Bad Homburg weit nasser war als in Frankfurt, schaffte es Volker diesmal im dritten Anlauf, das Gespann trotz Aufsetzen am Ständer millimetergebau in den Hänger zu fahren - bei nur drei Zentimeter Luft insgesamt! Der Prüfer staunte nicht schlecht, war jedoch schon beim ersten Versuch sicherheitshalter (klar (Symbol: lachen) ) ein paar Schritte zurückzutreten.

Wohlbemerkt: Links schägt das Ochsenauge auch schon fast an der Bordwand an. Das zeigt, wie gut Volker unser Gespann kennt.

Auf dem Foto ist auch gut zu sehen, dass der Beiwagen–Kotflügel noch so gekürzt werden sollte wie der vom Motorrad - das sähe einfach besser aus.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2018-12-06 - TÜV–Termin mit Showeinlage
Volker hat keine Nerven - und ein Besuch beim TÜV.

Ende der Seite.