Beginn des Inhalts.

Der frühere externe Kasten für den F–Regler

  Seiten mit diesem Bild.

Das Kästchen für den F–Regler mit dem sardischen Wappen.

So wirklich sauber sieht das alles nicht aus - aber es ist eben Praxis. Beachtet den Zigarettenanzünder oder die zweite Batterie über der ersten an Stelle des Werkzeugkastens. Die beiden Akkus konnten wahlweise parallel oder in Serie geschaltet werden.

Das aus Messing gebaute Kästchen für den hitzeempfindlichen Regler bekam spätestens 1993, bei der dritten Fahrt nach Sardinien, einen Aufkleber mit dem sardischen Wappen.

Gerade noch zu erkennen ist der aus Alu genietete, geschlossene Kettenkasten der Victoria.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Sardinien 1990
Reise nach Sardinien: ein Abenteuer mit Speichen, Hunden und Ohrfeigen.

Ende der Seite.