Beginn des Inhalts.

Der Campingplatz „La Liccia” auf Sardinien

  Seiten mit diesem Bild.

Abschied 1991 auf dem Campingplatz „La Liccia”

Insgesamt war ich fünf Mal auf diesem Campingplatz, und es war immer großartig. Er wird von einigen Mailändern und einem Sarden betrieben, der auch im Winter nach dem Rechten schaut und ein großartiger Koch ist.

1990 waren wir das erste Mal da, und mindestens einmal war der Platz im Spätherbst eigentlich schon geschlossen. Wir durften trotzdem drauf, und die Jungs haben uns ein Waschhaus aufgeschlossen.

Es sind nur wenige Meter von dort zu einem wunderbaren Strand, und die Terrasse im Hintergrund (mit Bar) ist großartig.

Bei dieser Reise waren sogar zwei Victoria–Motorräder dabei.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Sardinien 1990
Reise nach Sardinien: ein Abenteuer mit Speichen, Hunden und Ohrfeigen.

Sardinien 1993
Unsere Reise mit den meisten Erlebnissen - und das Ende des ersten Gespanns.

Ende der Seite.