Beginn des Inhalts.

Affenhirn auf Eis - nach dem Dreh

  Seiten mit diesem Bild.

Affenhirn auf Eis - köstlich! Nach einer Drehpause, 1990 auf Sardinien.

„Vokuhila” sagt euch noch 'was? Vorne kurz, hinten lang? 1990 war ich noch so unterwegs, wenn auch meist mit Pferdeschwanz.

Das Bild entstand nach dem Dreh einer Szene für unsere Parodie auf Indiana Jones.

Der Kellner (mit dem das abgesprochen war) servierte mir unter den Augen der verdutzten Gäste, und ohne mit der Wimper zu zucken, Affenhirn auf Eis.

Den offenen Schädel hatte ich als geübter Theaterplastiker schon zuhause aus einem Ponal–Töpfchen gebastelt, das Fell ist von einem Fuchsschwanz.

Der Film in Spielfilmlänge wurde in Super 8 und Stereo gedreht (ein teurer Spaß) und heißt „Die Jäger des verborgenen Platzes” - nämlich dem Platz, wo das nach dem Reinheitsgebot gebraute Bier zu finden ist.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Sardinien 1990
Reise nach Sardinien: ein Abenteuer mit Speichen, Hunden und Ohrfeigen.

Ende der Seite.