Beginn des Inhalts.

Eine Victoria KR35 SA (1930er Jahre)

  Seiten mit diesem Bild.

Eine Victoria KR35 SA aus den 1930er Jahren.

Immer wieder beeindruckend: Bei den Treffen der Victoria–Interessen­gemeinschaft gibt es für Motorradfreunde viel zu sehen. Manche Motorräder sind im absoluten Originalzustand und einige sehr schön restauriert - so hier 2013 in Seelfingen eine KR35 SA von 1929. Dahinter stehen eine KR25 HM mit Jurisch–Geradwegfederung und mehrere KR26 (alle Nachkrieg).

So schön die Maschine aussieht - beim Anblick der Möchtegern–Bremsen packt mich das kalte Grausen. Da braucht es schon eine sehr vorausschauende Fahrweise! Auf der anderen Seite steht die sprichwörtliche Robustheit und Zuverlässigkeit der Motorräder von Victoria, bewiesen bei unzähligen Fahrten und durch ebenso viele Preise und Medaillen.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Das Treffen 2013 in Seelfingen
Bei diesem Treffen wurden Vater und Tochter genötigt, wieder ein Victoria–Gespann zu bauen.

2019-01-01 - Veranstaltungskalender 2019
Einige Empfehlungen für Motorrad–Termine 2019 rund um Frankfurt am Main.

Ende der Seite.