Beginn des Inhalts.

Der elektronische Regler: kühl und unsichtbar unter dem Tank

  Seiten mit diesem Bild.

Ein kühles Plätzchen für den elektronischen Regler - unter dem Tank.

Ein wenig mussten wir schon nachdenken, bevor uns ein guter Platz für den elektronischen Regler einfiel.

Schließlich fand sich diese einfache Lösung unter dem Tank, wo der Regler später nicht mehr zu sehen ist und Kabel leicht hingeführt werden können.

Das einzige Problem war ein nahe gelegener, guter Masseanschluss. Daher wurde an einer hinreichend stabilen Stellen ein Gewinde M6 geschnitten.

Leider tat's der Regler trotz sorgfältigster Beachtung der Einbauanleitung nicht - wir wissen bis heute nicht, warum.

Die Abdeckung für das neue Neiman–Lenkradschloss wurde von der Tochter vernickelt und angebracht - mit amtlich Spannung an der Rastnase.

Die neuen Lenkungslager sind hier noch nicht eingesetzt.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der F–Regler
Hinweise und Tipps zum ungeliebten Spannungs– und Stromregler von Noris.

Ende der Seite.