Beginn des Inhalts.

Der Rohbau der Rahmens für unser Motorradgespann

  Seiten mit diesem Bild.

Die Rahmenkonstruktion des Gespanns mit der Bremsumlenkung.

Himmel hilf'! Als dieses Foto gemacht wurde, waren es noch fünf Wochen bis zu unserem ETA (end time of arrival).

Immerhin - hier sind alle drei Seitenwagen–Anschlüsse da, die Bremsumlenkung für Hinterrad und Seitenwagen steht, und (ganz falsch!) der hintere Bremslichtschalter wurde samt Leitungen auch schon eingebaut.

Die gute Nachricht: Zum 31. Juli 2014 war das Victoria–Gespann fahrbereit.

Ja, beide Fußrasten sind etwas verbogen. Victoria hat da jedoch eine eigene Zahnung benutzt mit 19 Zähnen - Standard-Ersatzteile nützen daher nichts.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Kabelbäume stabil bauen und anschließen
Einen guten und langzeittauglichen Kabelbaum zu bauen, ist eine Kunst für sich. Wir geben Tipps dazu.

Ende der Seite.