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Ausgeglichen: Hinterrad– und Seitenwagenbremse

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Detailansicht der Ausgleichswaage für die Bremsen.

Das Foto zeigt die Ausgleichswaage für das Gestänge der Hinterradbremse (unten, über die Zugstange mit Gabelköpfen) und die Aufnahme für den Bowdenzug zur Bremse des Seitenwagens (oben).

Die Umlenkwelle stammt vom Bremspedal einer KR26, das Bremspedal samt Lagerung von einer KR 25. Die Konstruktion funktioniert ausgezeichnet.

Beachtet bitte, dass die vorderen Schenkel ziemlich lang sind. Das müssen sie auch, wenn nämlich der Zug zur Beiwagenbremse reißen sollte. Dann muss das Bremspedal etwas (jedoch nicht viel!) tiefer getreten werden.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Die Bremsen des Gespanns
Duplexbremse (schwimmend) vorn, gebremstes Seitenwagenrad, Ausgleichswaage.

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