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Das Kettenrad einer Victoria KR26

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Das Kettenrad einer Victoria KR26 mit einem provisorischen Hinterrad.

Das hat Victoria pfiffig gelöst. Das Kettenrad kann beim Radwechsel samt Kette und Kettenschutz montiert bleiben. Die Steckachse läuft links durch eine lose Hülse. Fällt diese heraus, kann die Radnabe von den Mitnehmerstiften am Kettenrad seitlich abgezogen werden.

Im Bild ist, provisorisch und gespiegelt, das Rad des Seitenwagens angebracht, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Hinterrad im Haus war.

Für den Betrieb mit Seitenwagen sollte die Steckachse anders herum eingesetzt werden (Mutter rechts), da sie sich sonst eventuell nicht mehr ganz herausziehen lässt.

Unter dem Tank ist die Lagerhülse für den Sattel zu sehen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der Abtrieb der „Aero”-Motorräder
Hinweise zur Wahl und zum Wechsel des Ritzels.

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